Dienstag, 7. Januar 2014

Hello 2014



Hallo Liebe,
heute melde ich mich zurück. Mit ein paar ersten Bildern von unserem Abenteuer im Sauerland. Das Jahr ist noch unberührt und meine Gedanken hängen noch ein wenig in den Wäldern. Hach, es war schön!
In dem Ort, in dem wir waren, war gar Nichts los. Wir hatten unsere kleine Hütte, viel zum Essen und Trinken, Pferde auf der Weide und die Wälder. Und wir hatten uns. Es war einfach wundervoll ein wenig abzuschalten, den Wald zu riechen und zu merken, dass man tolle Freunde hat. Silvester ging bei uns sehr ruhig zu, da meine Freundin L. und ich krank waren. Raclette und um zwölf, ohne andere Menschen weit und breit, sich draussen in die Arme fallend.
Jetzt sind wir Alle wieder in der Stadt und hoffen, dass uns 2014 nur das Beste bringt.
Ich wünsche Euch für 2014 das ihr glücklich seid!
Liebe, Berit








Kommentare:

  1. Wunderschöne Waldbilder. Ich liebe Wald. Und Waldbilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Dein Silvester und die Tage drum herum hören sich super schön an.
    Ich kann ihn förmlich riechen, den Wald.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der wald, ein bisschen geheimnisvoll. man meinte gleich einen zwerg mit einer roten mütze hindurch huschen zu sehen..
    lg, sarah

    AntwortenLöschen
  4. schöne Waldbilder, ich mag Tannenwälder, die duften immer so gut und die Luft ist so rein und frisch !

    erinenrt mich an Bad Berleburg, ein Ort im Sauerland in der Nähe des Rothaarsteigs.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hütte im Wald... <3
    Das werden wir für dieses Jahr Silvester auch anpeilen! ;)
    Schade nur, dass ihr krank ward!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, sieht nach einer wundervollen ruhigen Zeit aus. Ich bin waldverliebt

    AntwortenLöschen