Donnerstag, 9. Januar 2014

Foto der Woche #1

Hallo Liebe,
meist bin ich kein Freund von Posts mit festem Datum oder Turnus. Ich möchte beim Posten frei und spontan sein. Alles andere macht mich wahnsinnig. Jetzt haben Fee und Juli den Fotoblog "Foto der Woche" getsartet. Dort zeigen sie jede Woche ihr Lieblingsfoto aus der Woche davor. Was soll ich sagen? Ich finde die Idee total schön und werde euch nun jede Woche ein Lieblingsfoto präsentieren. Meine erste wöchentliche Reihe. Whohoo! Ich freue mich jetzt schon darauf, am Ende des Jahres alle Bilder nochmal anzuschauen. Dann haben wir Fotoarchive voll mit Momenten und Erinnerungen. Ist das nicht nur schön? Wie findet ihr die Idee? Seid ihr auch dabei?

Nun zu meinem Lieblingsfoto aus Woche #1


Das Foto ist natürlich letzte Woche im Sauerland entstanden. Es war an meinem Geburtstag und gleichzeitig am ersten Tag des Jahres. Eigentlich waren alle entweder krank oder verkatert von der Silvesternacht. Trotzdem konnten wir uns für einen kleinen Waldspaziergang motivieren. Der Wald tat uns so gut!
Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil es die Ruhe und Stimmung, die unser Trip hatte ganz gut wiederspiegelt. Ich fand es schön, die letzten Tage des alten Jahres und die neuen des neuen Jahres so zu verbringen.

Hier noch zwei weitere Handy/Instagrambilder aus der letzten Woche.





Kommentare:

  1. So ein tolles erstes Bild! Und ich finde es schön, dass Du auch etwas dazu erzählst <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön... nicht nur das Bild, sondern dein ganzer blog. Wenn ich mehr Zeit habe, komme ich lesend vorbei! :)

    AntwortenLöschen