Mittwoch, 17. September 2014

Marmeladekisses feiert Geburtstag [riesen Give-away und ein neuer Header]

Ihr lieben lieben Leser,
diesen Monat feiert mein kleiner Blog "Marmeladekisses" den zweiten Geburtstag. Ich freue mich riesig darüber und möchte mit euch ein bisschen feiern. Der Blog hat mir so viel Schönes gebracht: das Fotografieren, die Inspiration, Kreativität, Freunde und viele tolle Erfahrungen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für jeden Klick, jeden Kommentar und jedes Feedback. und bevor ich jetzt gleich schwermütig werde, kündige ich mein fettes Geburtstagsgewinnspiel an:)

Zur Feier dieses denkwürdigen Moments habe ich einige wunderhübsche Label und Produkte zusammengesucht und einige richtig richtig besondere Gewinne für euch bekommen. Ich stelle euch jetzt alle vor und zeige euch die Gewinne. Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.



Tante Fine 
Hinter Tante Fine steckt ein ganzes Team, welches einen Hof mit Feldern und Kräutergarten bewirtschaftet. Bei Tante Fine wird von Hand gesäht, gepflanzt, gezupft, geerntet und gekocht. Alle Produkte werden komplett ohne Chemie hergestellt: keine Spritzmittel, keine Pestizide und keine Geschmacksverstärker. Tante Fine bietet u.a. Tee, Kosmetikprodukte, Gewürze und Sirup an. Ich bin von dem ganzen Konzept von der Tante total überzeugt. Nicht nur, weil ich die Idee gut finde und eine Kräuteruschi bin, sondern auch weil ich einige Gewürze probiert habe. Heute darf ich ein riesiges Paket von Tante Fine an euch verlosen: das TF-Kochbuch, Notizblock, Etiketten, Minze-Sirup, Thymian-Zitronen-Melisse-Sirup und fünf verschiedene Kräutersalze.
Hier geht es zur/m Homepgage/Shop, zur Facebookseite und zum Instagramaccount von Fine.




Jukserei
Das Label der zauberhaften Dänin Chanette existiert seit 2012. Jukserei steht für filigranen, hübschen Schmuck. Alle Produkte werden von Chanette in ihrer berliner Wohnung selber gemacht. Ich habe das große Glück euch ein Paket mit Ring, Ohrringen und einem Armband anbieten zu dürfen. Ich trage solch einen Ring übrigens seit Monaten ständig.
Nachfolgend geht es zu Facebookseite, Homepage und Shop von Jukserei



MiMaMeise
Ich freue mich ganz besonders MiMaMeise bei meinem Gewinnspiel dabei zu haben. Vor ca. vier Jahren kaufte ich bei dem hamburger Label von Sandra und Tom den schönsten Ring ever. Seitdem finde ich den Schmuck der beiden ziemlich gut. Die Produkte sind aus Messing, Glas und Holz handgefertigt. Immer wieder treffen Sandra und ich uns über Wohnportale oder Artikel über Wohnungseinrichtungen. Diese zwei Ketten könnt ihr jetzt bei mir gewinnen.
Bitte schaut im Shop, und auf Facebook von MiMaMeise vorbei. Und wenn ihr mal die tolle Wohnung von Sandra& Tom sehen wollt, dann klickt bitte hier.



Heimatpottential
Meine liebe Freundin Juli stellt seit einigen Jahren ihre Bilderserie "Monster, Freaks und Helden" aus Holz her. Das Bild, das ihr heute gewinnen könnt hat sie selber von Hand bestempelt und beklebt. Immer wieder verkauft Juli ihre Bilder auf Designmärkten. Wenn ihr Interesse an den Brettchen habt, dann meldet euch bitte per Email bei ihr. Und da die Juli nicht nur meine Freundin ist, sondern auch die von Pelle, hat er es nicht nehmen lassen das Brettchen zu präsentieren <3
Nachfolgend findet ihr den Blog, die Facebookpage und den Instagramaccount von Juli.



Knallbraun
Hach, wie lange schmachte ich schon die Drucke von Mo an?! Einfach ewig. Die digitalen und analogen Drucke von Knallbraun sind liebevoll gestaltet und obercool! Ich habe das große Glück diesen limitierten Druck als Gewinn zur Verfügung zu stellen. Schaut unbedingt im Shop, auf der Facebookseite und auf dem Blog von Mo vorbei. Oh, fast vergessen: auf Instagram ist Mo auch vertreten.


Pink Bug
Die liebe Julia führt seit 2010 ihr Designbüro "Pretty Pink Bug" in Krefeld. Darüber hinaus bietet sie u.a. Kissen, Stempel, Ketten, Ohrringe, Magnete und zauberhafte Stoffkreaturen an. Sie entwirft die Grafiken, näht, klebt und schraubt alles selber. Ich darf ein Set mit fünf Stempeln an euch verlosen.
Hier geht es zum Shop und hier zur Facebookseite von Julia. 
(die Fotos hat Julia gemacht)



Goldmeise
Goldmeise ist ein junges hamburger Label, welches Statementschmuck und Wohnaccessoires produziert. Mir persönlich gefallen die dicken Ketten und Armbänder besonders gut. Der Schmuck wird aus handgefärbtem Baumwollseil hergestellt. Bei mir könnt ihr die Kette "Tarifa" in senfgelb gewinnen. Big big love!
Nachfolgend geht es zum Shop, zur Facebookpage und zum Blog von Goldmeise.



A Place Called Home
Hinter APCH steckt Britta. Sie sucht wunderschöne Grafiken aus alten Sammlungen& Büchern und bringt diese im Siebdruckverfahren auf Taschen, Postkarten, Notizhefte, T-Shirts und Kissen. Der Gedanke des Selbermachens ist Britta sehr wichtig. Das merkt man an ihren Produkten, sie stecken voller Details und Liebe. Ihr könnt jetzt diese tolle Tasche gewinnen.
Hier bitte zum Shop und zur Facebookpage von A Place Called Home.


Kamera
Und zum Schluß gibt es noch ein kleines Geschenk von mir. Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine kleine Plastikkamera mit vier Linsen und ich bin total begeistert. Deswegen könnt ihr heute solch eine Kamera gewinnen.


Wie kann ich gewinnen?
Bitte hinterlasst mir bis zum 26.09.(24Uhr) einen Kommentar mit gültiger Emailadresse. Verratet mir in dem Kommentar was ihr am liebsten gewinnen wollt. Dazu gebt einfach den Namen des jeweiligen Label an. (steht jeweils fett gedruckt über den Texten) Ich lose die Gewinner nach meinem Urlaub am 07.10. aus und melde mich dann bei den Gewinnern.


Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst mindestens 18Jahre alt sein oder die Einwilligung eurer Eltern haben.
2. Ihr braucht eine Adresse in Deutschland.
3. Hinterlasst eine gültige Emailadresse. Kommentare ohne Emailadresse werden nicht berücksichtigt. 
4. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
5. Schenkt den Labeln ein Like, wenn ihr mögt:) 

Alle Gewinne wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich sehr sehr herzlich dafür! Ich freue mich unendlich über das Vertrauen und die Unterstützung!

Ah, und einen neuen Header gibt es auch. In den nächsten Tagen folgen noch Übersichtsseiten zu den einzelnen Kategorien.





88 Kommentare:

  1. meinen allerherzlichsten glückwunsch. schön, dass es deinen tollen blog hier gibt.
    ich sag nur jukserei. der schmuck hat es mir spontan total angetan!!!

    und dann wahrscheinlich bis freitag in live und farbe.... hui!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berit, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Warum kenne ich Deinen Blog eigentlich noch gar nicht so lange? Unverschämtheit. Die Gewinne sind alle entzückend, aber ich würde mich tierisch über die Kamera, MiMaMeise oder Tante Fine freuen. Aber jetzt freu ich mich erstmal wie Bolle auf Freitag! ♥ See you, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Happy, happy birthday, Marmelade Kisses! So eine schöne Verlosung zur Feier des Tages <3 Ich schmeiße mich mal für den Knallbraun-Druck in den Lostopf. I <3 Mo und ihre Arbeiten!

    Und Pelle Knackwurst im Header, neben der Kette und neben meinem Bild…yeah, yeah, yeah! Find ich top!

    Meine Mailadresse: heimatPOTTential@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ich deine Seite tolle finde, weißt du ja eh :-)
    Was ich noch toll finde ist das Paket von Tante Fine (allein der Name ist toll :-) )
    Mailadresse: tine@pottlecker.de

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Berit, Knüllerei! Zwei Jahre schönste Bilder und wundervollste Wohnung und schöne Worte drumrum vereint. Das ist eine super Sause und bestimmt Inspiration für die nächsten zwei, zweiundzwanzig, zweitausend Jahre. Bei der gigantischen Auswahl mag ich mich gar nicht festlegen, wobei ich ja ein riesiger Fan von Sandra und Toms Schmuck bin, doch das Goldmeisengeschmeide wär ein Träumchen.
    Die besten Geburtstagströrö-Grüße vonna Küste,
    Franse

    AntwortenLöschen
  6. So wunderbare Gewinne, Gewinne, Gewinne! Die Seite von Tante Fine muss ich mir gleich mal genauer angucken - über den Gewinn würde ich mich nämlich am allerdollsten freuen. Oder die Kamera mit den vier Linsen - die sieht auch Hammer aus! Funktioniert die mit 'nem klassischen Film? Ich google mal...

    Lieben Dank für die tolle Verlosung und weiter viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Berit,
    zuallererst gratuliere ich Dir herzlich, freue mich über Deine Bilder, Deinen Blog und Dich kennengelernt zu haben, was durchaus als Gewinn zu verbuchen sei.
    Weiterhin die besten Wünsche in Sachen Freude, Inspiration, Gesundheit und Glück plus viel Vergnügen.
    Und ja, auch ich bin über den schnöden Mammon nicht erhaben und die Kamera mit den 4 Linsen, die wär's.
    Happy Blog-Jubiläum und noch viele davon bitte.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Berit,

    Dir und Deinem Blog aller herzlichste Glückwünsche... Mögen Dir die Ideen dafür niemals ausgehen!

    Jetzt muss ich mich entscheiden in welchen Lostopf ich springen will ... ?!? Ist echt schwer... bei Juli muss ich eh noch bestellen ... ich denke ich hätte gern ein Kettchen von MiMaMeise... aber auch die Jukserei oder Tante Fine sind klasse ... oder die Kamera. NEIN => MiMaMeise

    auf jeden Fall, mach weiter so!
    lg

    bis Freitag Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt, da hast du aber aufgefahren :)!

    Ein dreifaches "Hoch soll er leben" für den Blog und natürlich auch für dich. Auf die nächsten 2(0) Jahre ;)!

    Ich werfe mich dann auch mal mit Anlauf in den Knallbraun-Topf. Irgendwie plane ich ja immer noch eine Kunst-Wand. Und dafür braucht man Kunst. Einfache Kiste...

    Du erreichst mich unter feeistmeinname[at]gmail.com ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hau ab! Ich will alleine im Knallbraun-Lostopf sitzen!!! :D

      Löschen
    2. Und der Header, den sehe ich ja jetzt erst :)! Entzückend....

      Löschen
  10. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, wie toll, dass du den mit so schönen Dingen feierst :-). Ich bin ganz begeistert von den Stempeln, also möchte ich gerne bei der Pink Bug - Verlosung mitmachen.
    Viele Grüße und feier noch schön!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie doof, ich habe meine mailadresse vergessen, sooorry! olivenernteundsoweiter[at]gmail.com

      Löschen
  11. Yeah.. denn mal Glückwünsche zum Birthday, lieber Blog :-) und dein neues Kleidchen, sprich dein neuer Header, gefällt mir sehr gut!

    Hui, na wenn das nicht mal ein prall gefülltest Säckchen an Gewinnen ist - prächtig! Ich selbst würde mich ja über "Tante Tine" sehr freuen!

    Wir sehen uns Freitag - freu mich schon!
    Lg Haydee

    zauberhaftwohnen(at)email.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :) Auf weitere schöne Blog:Momente,- Freunde,- Posts,- Neuheiten,- Zusammenkünfte.

    Ich lese noch nicht soooo lange mit - hab dafür aber alles "alten" Post nachgelesen. :)

    und aus Spaß und JUCKSEREI mach ich mal am Gewinnspiel mit - Danke für die tollen Label! :)

    Also falls es nicht genügend herraussticht werf ich meinen Loszettel in die Losschale von "Juckserei".

    Glückwünschende Abschiedsgrüße,
    Kristin

    kristinkoesters@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Deinen schönen Blog!
    Ich habe Dich bzw. Deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, freue mich aber schon darauf gleich direkt weiterzustöbern :)
    Ich finde die Sachen von Tante Fine super schön und habe sie definitiv bereits auf meiner "muss ich mir als Weihnachtsgeschenkidee unbedingt merken" Liste :)

    Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Blog!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Deinen schönen Blog!
    Ich habe Dich bzw. Deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, freue mich aber schon darauf gleich direkt weiterzustöbern :)
    Ich finde die Sachen von Tante Fine super schön und habe sie definitiv bereits auf meiner "muss ich mir als Weihnachtsgeschenkidee unbedingt merken" Liste :)

    Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Blog!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!!!
    Der Header ist grandios!! Und das Gewinnspiel noch viel besser - man weiss gar nicht für was man sich entscheiden soll! Mein Favorit ist die tolle Kette von Goldmeise - bin schon lange auf der Suche nach einer Statement-Kette und die find ich richtig toll<3 !!! Allerliebste Grüße und bis Freitag!!! Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - Mailadresse vergessen ... franzigrimmer@googlemail.com ;-))

      Löschen
  16. Erstma herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen neuen Header mega mega cool!
    Und was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel - so viele tolle Sachen, da muss ich gleich mal mitmachen!
    Der Schmuck gefällt mir ebsonders gut - der von Goldmeise oder von MiMaMeise und Jukserei gleich gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    Hier noch schnell meine Mailadresse wattgibbet@gmx.de
    Lieben Gruß und ein Prost auf deinen Blog-Geburtstag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. happy happy & konfetti, marmeladekisses! <3
    der neue header ist wunderhübsch, genau wie die gewinne, die du hier aufgefahren hast!

    thees worte auf julis brettchen würden sich in meiner wohnung bestimmt perfekt machen. allerdings mag ich die tasche mit dem schiff auch seeehr gerne.
    falls die glücksfee mich aus dem pott ziehen sollte, darf sie gerne noch mal zwischen "heimatpottential" und "a place called home" würfeln ... ;)

    liebste grüße, ich freu mich auf freitag!
    nike

    nikesherztanzt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. the best wishes for marmelade kisses!!

    ich liebe kräuter & salz
    besonders auf veganem schmalz
    deshalb wünsche ich mir für baldige abendbrottermine
    das give-away von TANTE FINE

    alternativ für meinen schulterbone
    nehm ich auch gern den beutel von A PLACE CALLED HOME

    viele grüße aus china
    nina

    elektrokatgmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Das ist ja schön hier!
    Durch Juli hab ich dich gefunden! Ich bleib hier! Und Knallbraun ist schon Bestandteil meines Lebens. Meine Küche ist durch die liebe Mo noch toller geworden als sie es vorher schon war.
    Gewinnen mag ich die Kette von Goldmeise, hab nämlich neue Stiefelchen... in senf ;)
    Liebe Grüße und bis ganz bald!
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein possierlicher Header! Ganzgroßes Kino!

    Gewinnen würde ich total gerne die Kette von Goldmeise. Senfgelb passt super zu meiner Lieblingsfarbe dunkelblau :)

    Auf viele weitere Marmeladekisses-Blog-Geburtstage & einen entspannten Urlaub :)

    Lena

    lenchen0201@msn.com

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Die Gewinne sind ja allesamt toll, aber am besten gefällt mir dann doch das Schmuckset von Jukserei oder das Paket von Tante Fine.
    Weiter so und viele Grüße von TineKaracho (uto_pia (ät) web punkt de)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch... Die Entscheidung ist wirklich schwer, aber hinsichtlich des blassen bevorstehenden Winter: die kette von goldmeise! 😊 nespa(at)gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Berit, ich schicke dir tausend liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele tolle Erlebnisse, Bilder und Begegnungen mit und ums bloggen! Deinen Header finde ich so schön, ich bin schwer begeistert. Die Knallbraun-Sachen finde ich auch am schönsten.

    Ganz liebe Grüße, Christina

    essenisfertich@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday to your Blog :-) der neue Header gefällt mir voll gut! Auch wenn ich den alten auch schon sehr grandios fand...
    Ich hüpf in den lostopf für jukserei rein. Die Sachen sehen spitze aus!
    Feiert heute noch schön!
    Liebe grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday, liebe Berit, zu deinem Blog-Geburtstag! Ich lese dich noch nicht lange, dafür aber mit maximaler Begeisterung <3.
    Deine Giveaways sind ja grandios... Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Also ich entscheide mich für die "GOLDMEISE".
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! :)
    Ich würde mich sehr sehr freuen über die schöne Kette von Goldmeise!
    Viele liebe Grüße, Steffi
    stefanie.a.walz@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Haaaaaaappy Birthday lieber Berit-Blog! ^^ Na zwei Jahre..diesen Monat kommt es aber echt dicke für dich, was? :-) Ich hoffe, du feierst das tatsächlich n bisschen und genießt die vielen Leser, die dich hier tagtäglich bewundern. ^^ Der Header ist große klasse! Bin auf den Blog und hab sofort Sternchen in den Augen bekommen...die Katze! ;-)
    So..und jetzt zum wichtigsten Teil..höhö..Gewinne..ich such mir auch den Lostopf für Jukserei aus. Die Sachen sind so hüsch!
    Liebe Grüße, Kathy
    kathy.knobloch AT web.de

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Die Gewinne sind alle ganz famos, aber am besten gefällt mir das Schmuckset von Jukserei.
    Weiter so und viele Grüße von Anna
    amidala_85(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Einen zauberschönen Geburtstag wünsche ich! Der Schmuck von Jukserei würde mich sehr glücklich machen <3
    buntewollsocke1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (: Ich würde mich auch für den Schmuck von Juckserei entscheiden, lg!(:

    roehrle.m@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal HAPPY BLOG-BIRTHDAY liebe Berit! MarmeladeKisses ist echt zu einem meiner Lieblingsblogs geworden und ich freu mich mit dir über die zwei Jahre! Der neue Header ist der Hammer, passt wie die Faust aufs Auge oder? Katze mit Kamera :)
    Die Preise sind ebenso bombig, die Label sind alle zauberhaft und ganz speziell. Da ich ebenso wie du die Drucke von Knallbraun schon ewig anschmachte, würde ich mich wohl darum prügeln... äh freuen!
    Mailadresse wäre dann charlottenmarotten@yahoo.com
    Also nochmal- allet Jute und so!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  32. Uiii Glückwunsch.. scharfer Banner. ich würd mich voll über die Kamera von Dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. nein ohne mail macht das ja alles keinen sinn linehaut@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Wahnsinns tolle Sachen hast du da! Ich entscheide mich nach langem hin und her für Jukserei!

    LG Dessi - darcmessi@live.com

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch! Mein Blog ist auch vor Kurzem zwei geworden :) Du hast da echt tolle Gewinne ausgesucht, ich kann mich nur ganz schwer entscheiden... aber ich hätte am liebsten die Ketten von MiMaMeise, die sind wirklich wunderschön!

    Lieben Gruß,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde sehr gern den Schmuck von jukserei gewinnen, so tolle Sachen! Liebe Grüße Kim kim1_6@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Berit,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Leise, still und heimlich lese ich seit Langem mit und freue mich immer, wenn ich etwas Neues bei Dir entdecke..... und weil es toll ist, dass es zum Bloggeburtstag Geschenke an die Festgäste hier gibt, würde ich mich riesig über die Kamera freuen ;-).
    Feier schön und einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Petra
    petra.blender@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Berit - oh wie schön, ein Bloggeburtstag und dann noch so schöne Geschenke! Ich würde gerne mit Dir feiern und dazu passt am besten natürlich ein bisschen Schmuck - darum würde ich mich am allermeisten über die Sachen von Jukserei freuen:-) Liebe Grüße, Simone (simimex@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Hej, erst durch diese Aktion deinen Blog entdeckt und gratuliere ganz herzlich! Mir gefällt die jukserei sehr gut und meine Emailadresse Labor lautet: janasuhren@gmail.com
    Jetzt muss ich aber noch mal hier weiterstöbern! LG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Schön, wenn es was zu feiern gibt und noch toller , wenn das GEburtstagskind den Gratulanten etwas schenkt ;-)

    Ich würde mich riesig über ein Schmuckstück von MiMaMeise oder Juckserei freuen ;-)
    Aber wenn etwas übrig bleibt, nehme ich auch alles andere - denn genau genommen kann man sich bei den vielen tollen Sachen gar nicht entscheiden.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Stephi

    AntwortenLöschen
  41. Alles, alles Liebe und Besondere zum Blog-Geburtstag!
    Mach unbedingt weiter so! :)
    Danke für die vielen Geschenke, die du hier verlost! Dadurch bin ich auf manch einen wundervollen neuen Künstler/Designer gestoßen!
    Deshalb kann ich mich so super schwer entscheiden. Das Schmuckset von Jukserei hat es mir aber, wie auch manch Anderem hier, sehr angetan! :)
    Meine Mailadresse wäre:
    ellen_spaeth@web.de

    Einen schönen Urlaub noch! :)

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe zum zweiten Bloggergeburtstag! Hab Deinen Blog erst durch MiMaMeise entdeckt, weil ich diese Sachen sehr mag. Würde aber auch gerne das Paket von Tante Fine gewinnen.
    Jetzt freue ich mich aber erst einmal Deinen Blog richtig kennen zu lernen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier. Liebe Grüße Vera
    nilsoule@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und herzliches Bloggiläum!
    Dank der lieben MiMa Meise bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden! Ich freue mich also sehr, dass die schönen Ketten mit im Gewinntopf landen und würde mich noch mehr freuen, wenn ich eine gewinnen würde.
    Mach weiter so und vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Meine Mail: Nadine.Mohr@gmx.de

    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday liebe Berit!! Das ist ja ein toller Geburtstag mit sooo vielen schönen Geschenken! <3
    Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, aber am meisten hat mich die kleine Kamera angelacht. Vielleicht gewinne ich sie ja...

    Ein Hoch auf Marmeladekisses!

    Barbara (kleinundzuckersuess@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Berit, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag und stoße virtuell mit dir an auf weitere 2-20 Jahre ;)

    Besonders gerne würde ich das Päckchen von Tante Fine oder von MiMaMeise gewinnen und mich natürlich unglaublich gerne freuen;)
    franziska.kersting@web.de

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Berit, ich bin durch Julis Blog auf deinen gestoßen und mich schon durchgestöbert und dein Header mit der Katze ist ja mal richtig toll :D Alles Gute jedenfalls zu deinem Blogger-Geburtstag!
    Ich würde mich über das Tante Fine Paket freuen, weil ich grad zum Studium von zuhause ausgezogen bin und dabei bin, mehr und gesünder zu kochen und Gewürze in meinem neuen Heim auch noch sehr gut gebrauchen kann :)
    marikejanka@gmail.com

    Liebe Grüße, Marike

    AntwortenLöschen
  47. Happy Blog Birthdaaaay, wie schön!!
    Eigentlich bekommt ja das Geburtstagskind die Geschenke, verrückte Welt! Aber ok, wenn Du es so willst und bevor wir uns alle schlagen lassen... und es sind ja wirklich voll tolle Sachen! Also, ich nähm gerne die Kamera, die wäre richtig super.

    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday :)
    Ich würde am liebsten das Set von Tante Fine gewinnen <3

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe für Tante Fine in den Lostopf! LG Paul

    paul.c(at)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese Deinen Blog sehr sehr gerne und freue mich auf viiiieeele weitere Geschichten! <3

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, dass dein Blog schon 2 Jahre alt ist und wie toll er sich rausgeputzt hat (nicht nur zu diesem Anlass). Ich würd gern zu PinkBug, APCH oder Tante Fine ins Töpfchen. Welcher es wird, darfst du aussuchen!
    Fühl dich gedrückt marmeladekisses und alles Liebe fürs nächste Jahr!

    Jasmin

    Jasminaysu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde am Liebsten die Kette von Goldmeise gewinnen...die würde vielleicht vielleicht sogar zum Hochzeitsoutfit (nächstes Jahr) passen!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Berit!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ein wunderschönes inspirierendes Blog... Es macht Spass bei dir zu stöbern. Ich finde alle Label toll. Würde aber am liebsten meine Finger mit der JUKSEREI schmücken! Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  54. Britta@untermeinemdach.de
    Hab ich vergessen!!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Berit und die allerbesten Wünsche zum Wiegenfest deines Blogs! Wie sagt man? Der ist aber groß geworden! :-) Und hübsch! Der neue Header gefällt mir phantastisch.
    Wenn mich das Glück erwählt, würde ich mich am meisten über die Kamera freuen <3 Obwohl natürlich alles toll ist.

    Liebe Grüße,
    Antje

    Mail: antje.nehls88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. die allerbesten wünsche auch von mir! bloggen macht spaß un ist unumstritten das tollste hobby, aber es ist auch echt viel arbeit. und dran zu bleiben, wenn andere dinge wichtig sind oder man keine lust hat - das ist schon toll! ich hoffe auf viele weitere jahre :)
    und gewinnen möcht ich natürlich auch gern. am liebsten die kette von goldmeise.
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  57. na bravo. email vergessen. nadin@diegluecklichmacherei.com

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *yay*
    Der Header ist klasse, ich mag Katzen. :)
    Mir würden die tollen Stempel von Pink Bug gefallen! So niedlich.
    xo Julia
    E-Mail: juklein (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  59. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich meinen Kommentar richtig abgesendet habe. Versuche es nochmal:

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Das hier ist ein wirklich schöner Blog!

    Mir gefällt die gelbe Kette von Goldmeise ausgesprochen gut und sie würde gut in meine Garderobe passen. Darüber würde ich mich also sehr freuen.

    Schöne Grüße und bis heute abend!

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute zum Geburtstag, MarmeladeKisses, dann sind Nimmersatt und du jetzt gleichalt :)
    Berit, ich les' dich so gern!!

    Ich versuch mein Glück bei dem schönen Schmuck von Jukserei, und zwar mit der Mailadresse:
    frauschlotti [at] googlemail [punkt] com

    Bis heute Abend!
    Schlotti

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab gerade mindestens 15min versucht, die Kommentarfunktion hier zu finden! :D Alleine deshalb sollte mir die Losfee bitte, bitte gnädig sein! :D
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigen Geburtstag! Ich freue mich so, dass es deinen Blog gibt! :) Der hat mich damals u.a. hervorragend über den Verlust von "roboti liebt" hinwegtrösten können. :)
    Bei so vielen tollen Gewinnmöglichkeiten kann ich mich ganz furchtbar schwer entscheiden. Aber irgendwie hat mein Herz sofort für den Schmuck von Jukserei geschlagen, deshalb möchte ich bitte in diesen Lostopf springen.
    Meine Email: stefanie.wunsch@gmail.com
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich würde mich wahnsinnig über... tja, eigentlich sind sie alle wunderschön... Aber ich entscheide mich mal für den tollen Beutel von A Place Called Home!

    Grüße,
    Melanie

    storyofalonelygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Alles liebe zum Ehrentag. Auf die in nächsten!

    Bei den tollen Sachen, weiß man ja garnicht wohin der Blick geht :)
    Die Kamera finde ich toll.

    Herzlichst fine

    seifenblase84 (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  64. Happy, happy birthday! Alles Liebe zu diesem Ehrentag!
    Ich schmeiße mich für die wundervollen Ketten von MiMaMeise in den Lostopf. Die sind wirklich Herzallerliebst.

    aenne236@aol.com

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. Schön ist das hier!
    Ganz traumhaft wär es das TanteFine-Päckchen zu gewinnen (alles andere ist aber auch zauberschön)

    Liebe Grüße,
    Sofie (sommerpost-von-felix@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Ui, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag :) Da hast du dir ja wirklich viel Mühe mit den Gewinnen gegeben, ganz toll. Am coolsten finde ich die kleine Kamera, da würde ich mir sehr darüber freuen. Aber auch der Schmuck von Jukserei ist super!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Berit,
    nach diesem wundervollen Abend, noch einmal alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :)

    Zum Gewinnspiel: Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über MiMaMeise oder Goldmeise freuen. Aber eigentlich find ich alles gut :D

    Fühl dich gedrückt,
    Katti
    (katti@birdylicious.com)

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday! Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und bin sehr angetan, vor allem von Deinen Einrichtunsdetailposts (und Deiner großartigen Wohnung!!!). Gewinnen würde ich gerne: MiMaMeise! Jawoll, dann drück ich mir mal die Daumen und wünsche Dir einen schönen Urlaub! steffi@steffipfalz.de

    AntwortenLöschen
  69. Ui, Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :)
    Sehr sehr süße Sachen und super tolle Ideen, ich kann mich darin richtig wiederfinden. <3
    Ich kann mich gar nicht entscheiden bei dem Gewinnspiel, TanteFine ist ein super Ding, aber die kleine Kamera ist auch sehr cool für Lomos.
    Liebe Grüße
    Sarah
    (sarahsommermohn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Schön, dass Du uns mit Deinen hübschen Bildern an Deinem Leben teilnehmen lässt. Toll finde ich Tante Fine - habe mich gleich auf ihrem Blog umgeschaut und ein hübsches Geschenk für einen Geburtstag im Oktober gefunden.
    Viele Grüße Gudrun (rollschter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Zwei Jahre voller analoger Liebe, Sonntagsglück, Detailverliebtheit und jeder Menge Marmeladenküsse...

    Feier Dich selbst und das Leben - ich schicke dir mindestens 4 Luftschlangen und himmelbeerfarbenes Konfetti,
    Anne

    PS: Ich würde gerne in den Jukserei-Lostopf hüpfen...

    FraeuleinHolder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch,

    ich freue mich bereits jetzt auf eine Kleinigkeit von "A Place Called Home"!

    sir.nillemann@googlemail.com

    LG
    Nils

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch, liebe Berit! Ich lese hier so gerne mit. ♥

    Dann möchte ich mal in den Pink Bug - Lostopf hüpfen :) mail[at]kathastropha[punkt]de

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch und tolles Gewinnspiel!
    Ich persönlich würde mich am meisten über die Kamera freuen :)

    LG
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Happy Bloggeburtstag!
    Wunderschöne Sachen hast du da zusammengesucht, da fällt die Entscheidung schwer...
    Ich würde mich wohl am meisten über den Tante Fine-Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    (cupcake_love(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Wunderschöne Gewinne gibt es hier, mein Favorit ist die Jukserei.

    Viele Grüße
    Madeleine
    madeleine.justin[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Berit,

    herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren zweiten Geburtstag! Blog-Geburtstag! Du steckst so voller Ideen, da bekommst du locker noch ein paar Jahre zusammengebloggt. 'Türlich, keine Frage. Ich les dich wirklich sehr gerne.

    Und jetzt Butter bei die Fische: Ich bin zwar keine Kräuteruschi, oder vielleicht nur so ne halbe, aber trotzdem würde ich mich wie bekloppt über das Päckchen von Tante Fine freuen. mareike-krause[at]web.de

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  78. Sehr schöner Blog, glückwunsch zum zweijährigen! :)

    Mir gefällt der Schmuck von Jukserei sehr gut,
    zu erreichen bin ich unter 1996sternchen1996@web.de

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  79. <3 - lichen Glückwunsch liebe Berit !!:)

    Da ich schon so lange so viele Blogs lese , und so gerne auch so 'n tollen Blog schreiben würde.
    Würde ich mich als kleine Starthilfe so sehr über die so super Kamera freuen!
    Große Hoffnungen mache ich mir nicht da ich noch nie was in meinem Leben (werde immerhin auch schon bald 26 ... so! alt :D ) gewonnen habe .

    Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (wenn überhaupt ) ^^

    Sooooo, und das ist dann also meine Mailadresse :)
    Jessica.s.rieger@gmx.de

    Ich drück allen ganz fest meine unmanikürten Fingerchen (und mir natürlich am meisten :D )

    liebe Grüße aus Duisburg

    jessy :)

    AntwortenLöschen
  80. Von mir gibt es auch Glückwünsche zum 2. Geburtstag deines Blogs. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und immer gute Ideen und Leser, die es würdigen. Du wirst dich fragen wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin...ganz einfach....Die "Landidee Wohnen und Deko" macht es möglich und ich bin begeistert von diesem tollen Beitrag. Ihr wohnt richtig klasse.
    Beim Gewinnspiel würde ich gern mitmachen. Bis bald - Stine -
    stine7373@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. ach so, ich noch mal, ich habe vergessen anzugeben, welcher Gewinn mir am besten gefallen würde. Ich muss sagen, ich lege mich da nicht fest. Wenn ich gezogen werden sollte, dann freue ich mich über das was ich gewinne. Ich hoffe das ist okay. Stine

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichsten Glückwunsch! Und meine güte da hast du ja klasse Sachen für dein Gewinnspiel gefunden! Ich stell mich mal in die Heimatpottential schlange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns ich hab meine mailadresse vergessen. Also: herzanhirn(at)t-online.de

      Löschen
  83. Alles Gute nachträglich! Und noch viel Spaß in der Bretagne :)

    AntwortenLöschen