Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntags


Hallo Liebe,
mit ein paar Bildern, vom letzten Sonntag, wünsche ich euch einen schönen Tag! Bei uns kommt gerade die Sonne raus. Ich muss lernen, aber eine kleine Runde werde ich drehen. Meine neue Canon AE1 muss ich einfach ausprobieren. Was macht ihr so?







Kommentare:

  1. Hach, der Sonntag ist schon heilig... <3
    Das zweite Bild gefällt mir total. Eure freche/neugierige Katze, die nach Deinem Teller greift... Großartig!
    Ich bin gerade vom Dienst gekommen und werde es auch mal raus wagen. Obwohl ich recht übermüdet bin und eigentlich noch ne Menge zu tun habe...
    Meine AE1 will ja auch ausgeführt werden... ;-)))
    Und die La Sardina bittet um eine zweite Chance.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Genieße ihn.

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön zarte und ruhige bilder. zum genießen!
    liebst, sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön.

    Ich wünsche dir auch einen feinen Sonntag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen