Freitag, 24. Januar 2014

Foto der Woche #3

Hallo Liebe,
Juli und Fee rufen seit Anfang des Jahres dazu auf, jede Woche unser liebstes Bild aus der vergangenen Woche zu zeigen. Ich finde die Idee sehr schön und mache mit. Auf dem Blog "Foto der Woche" präsentieren die beiden ihre eigenen Bilder. Die ganze Aktion gefällt mir so gut, weil ich es toll finde, diesen einen besonderen & schönen Moment zu teilen und Revue passieren zu lassen. Schon jetzt freue ich mich auf ein volles Fotoarchiv am Ende des Jahres. Ein Archiv voll mit Momenten und Erinnerungen. Macht ihr auch mit?





Dieses Foto entstand, am letzten Sonntag, auf der Schurenbachhalde. Dort trafen wir uns mit Juli und Julius zur Haldenparty. Ich möchte zu dem Foto nichts sagen, außer: Wer übers Ruhrgebiet lästert, der stand noch nie auf ner Halde! Tja, da bringen auch noch so viele, der ach so schönen Cafes, im doch so hippen Viertel in Köln nix.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich ganz wunderbares Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Sehr gute Ruhrpott-Ansage und ein sehr schönes Bild :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, es geht doch nichts über Haldenfeiern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut mit dem seitlichen Blitz. :)

    AntwortenLöschen