Mittwoch, 1. Januar 2014

ein Frohes neues Jahr

Hallo Liebe,
ich wünsche euch ganz viel Tolles für das Jahr 2014! Habt ihr gefeiert? Oder findet ihr Silvester eh blöd? Gleichzeitig bedanke ich mich bei euch für ein schönes Blogjahr. Ohne euch wäre Marmeladekisses Nichts. Ich danke für jeden Kommentar, jede Kritik und besonders für jeden Menschen, den ich persönlich kennenlernen durfte.
Wir, hier in der Waldhütte machen uns jetzt ein großes Frühstück und kuscheln uns danach vor den Kamin. Heute ist mein Geburtstag und schöner kann ich mir den nicht vorstellen.



Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, auf dass sich all deine Wünsche ,Träume und Hoffnungen erfüllen !

    und

    HAPPY BIRTHDAY !

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist Dein Geburtstag schon rum…gut dass ich an anderer Steller schon gratuliert habe. Ich hoffe, Du hattest einen BOMBENtag und genießt Eure Hütte.

    Und ich hätte jetzt bitte gerne so ein Eis, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir! Wünsche auch ein frohes neues Jahr! Und natürlich alles Gute zum Geburtstag! ♥
    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, alles alles gute nachträglich! Gestern war es mir leider Silvester-nachwirkungs-bedingt nicht möglich, mich vor einen flimmernden Bildschirm zu quälen aber ich hab an dich gedacht! Das klingt einfach nach einem tollen Weg, den Geburtstag zu verbringen :)
    Ich wünsch dir einen wundervollen Start ins neue Jahr!
    Ich hoffe ja, dass wir uns endlich mal treffen wenn ich nach Bottrop komme!

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zu spät entdeckt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, besser konnte das Wetter ja schon mal nicht sein. ;) Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag?! Alles Liebe, D.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich und eine frohes neues Jahr für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Berit, alles Liebe nachträglich!!! Ich freue mich sehr, dass Du so einen schönen Tag verbracht hast. <3

    AntwortenLöschen