Dienstag, 26. August 2014

where to shop vintage stuff- die Vintage Fabrik in Düsseldorf


Hallo Liebe,
heute nehme ich euch mit in die Vintage Fabrik nach Düsseldorf. In der VF findet ihr Möbel und sämtliche Wohnaccessoires im Vintage-und Industriestil. Gut, das habt ihr Euch wohl schon gedacht. Aber es gibt sonst noch Geschirr, Postkarten, Notizheftchen, Schmuck, Marmeladen, Kerzen, Taschen und Kissen. Und noch viele Sachen, die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.

Vor einigen Monaten war ich zum ersten Mal in der VF und seitdem immer mal wieder. Da wirklich Jeder mal dort gewesen sein sollte, habe ich gestern den Bjarne mitgenommen um zu gucken und ein paar Bilder für Euch zu machen. Ich will ja eh dort wohnen und der Bjarne jetzt auch. Nur, wie überzeugen wir Tabitha nun davon, dass wir zwei in ihrem Geschäft wohnen sollten?! Wir gehen jetzt erstmal los und ich überlege nochmal.

 






Versteht ihr das mit dem Wohnen schon? Dieses Geschäft ist so wahnsinnig schön! Es ist gemütlich, warm, mit Liebe eingerichtet und man kann sich nicht satt sehen. Ihr kennt ja meine Liebe für alte Möbel bereits, eine Liebe, die ich mit Tabitha teile. All die Schränke aus alten Werkstätten, die Sportgeräte aus den Turnhallen, die alten Koffer, die Industrielampen und die Accessoires sind mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Das spürt man, sobald man den Laden betritt.






So, und nicht nur die Möbel dort sind super toll, auch in Sachen Killefitt und Klimbim beweist Tabitha einen oberguten Geschmack. Wir haben uns direkt mal einen Korb geangelt und all die hübschen Sachen für uns reingelegt. Falls ihr also ein Geschenk für euch oder wen anders sucht, dann werdet ihr in der Vintage Fabrik definitiv fündig.








Und den dritten Mitbewohner haben wir heute auch schon gefunden. Jetzt husch husch, hin mit Euch in die Fabrik.





Adresse: Nordstraße 4 - 40477 Düsseldorf
facebook: hier klicken
instagram: klick klick

Kommentare:

  1. ist ja guuut... ich gehe wieder vorbei. und wenn du das nächste mal in Düsseldorf bist, sagst du bescheid. ok?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr cool aus!! Dann freue ich mich auf die einmalige Gelegenheit in ein paar Wochen, denn sonst komme ich eher so gar nicht nach Düsseldorf :)!

    AntwortenLöschen
  3. Spontan hab ich ja direkt 70 - 80 Sachen entdeckt, die ich natürlich unbedingt haben muss - jetzt muss ich nur noch mit der Bank wegen meines Kreditkartenlimits verhandeln, lach...
    Der neue Mitbewohner ist cool. Und ich finde dein Foto, auf dem du dich selbst fotografierst im Spiegel total klasse!!
    Hach

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Post ist nicht durchgegangen?! Macht nix, meine Bewunderung für Laden und Deine tollen Fotos (!) reicht für ... ganz viele! Also:

    B O A H ! !! Düsseldorf, ich komme!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool! Ich liebe den Laden schon bevor ich ihn betreten habe. ♥ Bin schon auf dem Weg ;). Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll, da würde ich auch sofort einziehen! Die Stühle!!!! Ich seh mich schon stundenlang dort stöbern und allerlei mit nach Hause schleppen :) Schönes Wochenende liebe Berit!

    AntwortenLöschen