Donnerstag, 6. Februar 2014

La Sardina und ich haben es nochmal versucht


Hallo Liebe,
neulich hat es über eine Woche gedauert, bis meine Fotos fertig im dm lagen. Hömma! Ich bin fast ausgerastet! Sonst sind die Fotos nach fünf Tagen da. Ich wünsche mir einen Fotoladen, der selber entwickelt und schnell ist, dafür zahle ich dann auch gerne etwas mehr. Hallo Duisburg! Letzendlich habe ich kurz vorm Ausraster die Kurve gekriegt, was nicht zuletzt an den Ergebnissen der Bilder lag. Hier zeigte ich euch bereits meine ersten Bilder der La Sardina(vielen Dank für eure Kommentare und Verlinkungen). Ich war nicht ganz so zufrieden, weil zu viele Fotos dunkel und verwackelt waren. Runde zwei ist viel besser gelaufen. Die sind super! Finde ich jedenfalls. 










Was sagt ihr zu den Bildern?

11 Kommentare:

  1. Wow! Ich finde die Bilder sind richtig schön geworden! Unglaublich tolle Farben!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das warten gelohnt. Mysteriös schön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Bei mir hat das Entwickeln bei DM bisher auch immer so zwischen 5-8 Tagen gedauert :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alter Falter. Saugut. Diese Farben. Und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Ich find die Farben total klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch gut, ich mag die Doppelbelichtungen!
    Warts mal ab, wenn es endlich wieder schöner wird und man bei knaller Sonne fotografieren gehen kann, das macht dann mit der Sardina noch mehr Spaß als unter so schwierigen Bedingungen!

    AntwortenLöschen
  7. boom, die hauen rein! Wirklich tolle Farben und schöne Fotos! Wenn du übrigens einen laden suchst, wo man viel zahlt und es dafür aber auch eine Woche dauert, dann solltest du schleunigst nach Wien kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, der Himmel ist bombig!!! Ich gebe Sonja recht, fotografiere mal mit der Sardina an einem richtig sonnigen Tag, du wirst die Ergebnisse lieben. Hast du eigentlich noch mehr Lomokameras? Und hast du auch einen Account bei Lomography.com???? Schönes Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Jau. Die sind super!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von uns! <3
    Ich finde die Bilder tatsächlich gelungen. Die Farben sehen toll aus.
    Ach ja... Kaum habe ich meinen DM in den Himmel gelobt, muss ich nun inzwischen länger als drei Tage warten. :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Fotos spitze. Tolle Farben! Vor allem die Doppelbelichtungen. Klasse!
    Was für einen Film hast du benutzt?
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen