Samstag, 8. Februar 2014

Foto der Woche #5

Hallo Liebe,
Juli und Fee rufen seit Anfang des Jahres dazu auf, jede Woche unser liebstes Bild aus der vergangenen Woche zu zeigen. Ich finde die Idee sehr schön und mache mit. Auf dem Blog "Foto der Woche" präsentieren die beiden ihre eigenen Bilder. Die ganze Aktion gefällt mir so gut, weil ich es toll finde, diesen einen besonderen & schönen Moment zu teilen und Revue passieren zu lassen. Schon jetzt freue ich mich auf ein volles Fotoarchiv am Ende des Jahres. Ein Archiv voll mit Momenten und Erinnerungen. Macht ihr auch mit?


Schönes Wochenende, ihr Hasen!



Kommentare:

  1. Für mich hat das ein bisschen was Gruseliges...
    Kennst du Donny Darko?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto total super.

    So skurril, anziehend und beängstigend zugleich.

    AntwortenLöschen
  3. hammer foto! heidi trifft´s mit ihrem kommentar ganz genau!

    AntwortenLöschen