Samstag, 1. Februar 2014

Foto der Woche #4

Hallo Liebe,
Juli und Fee rufen seit Anfang des Jahres dazu auf, jede Woche unser liebstes Bild aus der vergangenen Woche zu zeigen. Ich finde die Idee sehr schön und mache mit. Auf dem Blog "Foto der Woche" präsentieren die beiden ihre eigenen Bilder. Die ganze Aktion gefällt mir so gut, weil ich es toll finde, diesen einen besonderen & schönen Moment zu teilen und Revue passieren zu lassen. Schon jetzt freue ich mich auf ein volles Fotoarchiv am Ende des Jahres. Ein Archiv voll mit Momenten und Erinnerungen. Macht ihr auch mit?


Im Moment lerne ich ganz viel und komme kaum raus. Letzte Woche, nach einem langen Tag in der Bibliothek, bin ich schnell zur Halde Rheinpreussen gefahren. Durchatmen und die Aussicht geniessen! Das musste sein. Was macht ihr, bevor ihr den Schreibtischkoller kriegt?

Kommentare:

  1. Spazieren gehen. Als ich noch studiert habe, bin ich immer eine Runde gelaufen, oder mit dem Rad zur Uni gefahren. Frische Luft atmen.
    Seitdem ich arbeite, versuche ich die Mittagspause draußen zu verbringen und abends noch eine Runde zu laufen. Und sei es nur zu Fuß zum Supermarkt...
    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Da muss ich auch unbedingt noch mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berit meine Studienzeit ist ja nun schon zehn Jahre her und damals habe ich regelmäßig an Schreibtischkoller gelitten. ;-) Heute würde ich es so machen wie Du: Bücher und Laptop beiseite legen und kurz raus gehen spazieren. Egal wie das Wetter ist. Danach ist der Kopf wieder frisch. Ich find´s toll, dass Du so fleißig bist (darf ich das Schreiben, ohne dass es sich blöd anhört?). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen