Donnerstag, 17. Oktober 2013

analogue randoms #3

Heute gibt es ein paar Bilder von einem Spaziergang vor ca. zwei Wochen. Das war so einer der letzten warmen Tage in Duisburg.
Today a few pictures from a walk through the city the other day. I guess it was one of the last warm days here in Duisburg.

Kommentare:

  1. In Duisburg gibt's auch schöne Ecken, so habe ich vor ein paar Wochen z.B. den Rheinpark entdeckt. Aber auch der Innenhafen kann sich sehen lassen oder der Landschaftspark DU Nord. Natürlich gibt's auch schmuddelige Ecken, aber wo gibt's die nicht ;-).

    LG
    Michael

    P.S.: Das Bild mit dem gelben Haus ist 2 x da. Ist das ein Ratespiel? Gibt's einen Unterschied zu entdecken ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele schöne und schmuddelige Ecken :) Ein paar der Bilder sind sogar im Innenhafen entstanden.
      PS: Ist es nicht :) Danke!

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Die liebe Juli sagte mir, ich solle doch mal auf der BlogowskiFacebookSeite vorbeischauen u da las ich Deinen Eintrag bezüglich Duisburg. Als gebürtige Duisburgerin immer wieder schön ansprechende und stimmungsvolle Bilder der Heimatstadt zu sehen.

    Schöne Grüße vom Innenhafen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ebenfalls viele grüße aus dem innenhafen:)

      Löschen