Dienstag, 29. Juli 2014

der Sommer auf Marmeladekisses

Hallo Liebe,
ich mag meist nicht bei all den Ereignissen wie Ostern, Muttertag, Weihnachten, Valentinstag, die Jahreszeiten und so weiter mit auf das Blogpferdchen aufspringen. Ganz einfach, weil es sich oft nicht ergibt und ich keinen Bock darauf habe mir, zu einer bestimmten Gelegenheit, Ideen aus dem Arsch zu ziehen. Entweder es passt gerade oder eben nicht. Alles andere wäre total falsch, finde ich.

Nun ergibt es sich gerade, dass ich den Sommer ein wenig feiere und das gerne mit Euch teilen möchte. Im Sommer ist man viel mehr draußen unterwegs und da mache ich dann natürlich meist Fotos. Mit einigen Fotos inklusive Farbpulver überreiche ich Euch die Einladung zu meiner kleinen Sommerparty. Ich freue mich, wenn ihr kommt und gute Laune mitbringt(erinnert ihr Euch noch daran, wie aus "Bring Badesachen und gute Laune mit" erst "Bring gute Laune und CDs mit" und dann "Bring was zum Trinken mit" wurde?). Ich dachte, wir feiern so ein paar Wochen. Gucken wir mal, wie das Wetter so ist. Ok? Ich habe jedenfalls Sonne, Blumen, Sommersalat und so.




Die Fotos sind an einem grauen Sommertag entstanden. Das farbpulver lag schon so lange bei mir rum. Wir wollten raus, schnappten uns das Pulver und brachten für uns Farbe in den grauen Himmel. Wie macht ihr euch das Graue im Sommer bunt?









30 Kommentare:

  1. Gutes Wetter und gute Laune sollte man immer feiern:)
    Ich bin dabei;)
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und eine super Idee! Das würde ich auch gerne mal machen <3

    AntwortenLöschen
  3. Gegen das Grau im Sommer hilft: Fahrrad fahren! Macht immer gute Laune! Nur vor dem Regen besser rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Fahrradfahren hilft auch ungemein. Guter Tipp!

      Löschen
  4. Das ist der absolute Hammer. Diese Farbe kann doch nicht echt sein. Die sticht ja im Auge.
    Wahnsinns Bilder. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Einige Bilder konnte ich gar nicht benutzen, weil die Farbe da so knallt:)

      Löschen
  5. Genial, die Fotos sind die Wucht. Gerade mit dem trüben grauen Himmel als Kontrast (wenns denn wenigstens abkühlen würde ... ). Wo kriegt man so Farbpulver denn her? Und bekommt man das so ohne weiteres aus den Klamotten ausgewaschen? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe die Farbe über Amazon bestellt. Es gibt aber ein riesen Angebot im Internet. Ja, die Farbe lässt sich ganz easy komplett wieder auswaschen.

      Löschen
  6. Aaaaaw....seeeehr cool. Ein Holi-Festival in den Feldern. I like like like! Das wollte ich schon immer mal mitmachen. Genauso wie ne Tortenschalcht ;). Das nächste mal sachste mir Bescheid und ich komm vorbei zum Beschmeissen. :) Allerliebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Geile Bilder, geile Idee!
    Sowas wollt ich auch schon immer machen, so mit Farbe rumschmeißen. Deshalb spiel ich Paintball. Das tut aber halt weh.
    Die Bilder von diesen Farbfestivals find ich immer ziemlich cool, ich frag mich aber, ob die Leute da keine Angst um ihr Handy oder die Kamera haben...
    Selbst solche Farbe zu kaufen, da wär ich nie drauf gekommen! Aber das muss ich mal machen. Schade, dass du und Juli so weit weg wohnen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vor Paintball habe ich Schiß:) Ich hatte auch erst etwas Angst um die Kamera, das war aber völlig unnötig. Vielleicht sehen wir uns trotz der Entfernung mal. Ich hoffe sehr. Euch erstmal viel Spaß mit dem neuen Heim.

      Löschen
  8. Solche Bilder wollte ich auch immer mal gerne machen! So cool! Und sieht immens nach Spaß aus! Würde mich dir und Juli direkt anschließen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super genial, liebe Berit und so so schöne Bilder!!! Wollte auch schon immer mal Farbpulver in den grauen Himmel werfen...
    Das schreit nach einem Glücksklick am Freitag in meinem Glückspaket ;-)

    Allerliebste Grüße und happy Summertime
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glücksklick, liebe Jules <3
      Dann lass uns das doch mal anstelle von Kaffee und Kuchen machen? Oder alles zusammen?! :)

      Löschen
  10. Die Bilder sind so klasse geworden. Diese perfekt eingefangnen Farbwolken. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Ihr habt es wirklich geschafft dem grauen Tag etwas farbe zu entlocken. Im doppelten Sinn, denn es sieht nach ner menge Spaß aus!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooo tolle Fotos! Ich will auch!!! :)))
    Liebe Grüße + schöner Sommer, so!
    Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Minza! Hömma, wir könnten da glatt ein Bloggertreffen draus machen:) Das wäre doch toll!

      Löschen
  12. Coole Idee und tolle Fotos. Ich bin dabei, bei der Sommerparty!
    Und ja, du hast recht. der Satz "Bring Badesachen... " hat sich wirklich genau so verändert. Schön daran erinnert zu werden.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich danke dir. Super, dass du dabei bist. Ich hoffe, du hast Alles dabei :) Hihi.

      Löschen
  13. Ohne Scheiß jetzt, das sind Knaller Bilder! Vor allem 2 und 3 haun mich um! Ganz toll und ein schöner Anlass noch dazu. Leider gibts hier nichts zu Feiern, Gewitter jeden Tag ausnahmslos, seist echt zum weinen. Aber egal, wir fahren beinhart das Wochenende campen, da kann es regnen so viel es will, wir feiern einfach trotzdem :) GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Charlotte! Ihr macht das genau richtig! Viel Spaß beim Campen. Ich habe auch so Lust auf Zelten.

      Löschen
  14. oh, so schön...dank dem Kleines Freudenhaus habe ich heute auch mal zu dir geklickt...und bin ganz verzaubert von eurem Farbenrausch...wunderschöne Idee, die ich jetzt gerade am liebsten auch in den Himmel werfen würde, denn hier ist es wieder mal bewölkt...hej, Sommer wo bist du? Danke für diese Wochenendinspiration...und euch ein Schönes noch dazu...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      super, dass du über Jules zu mir gekommen bist. Ich danke dir! Ich schicke Euch Sonne!

      Löschen
  15. Ui, ihr habt die Farben schon ausprobiert?
    Wie toll! :D
    Großartig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sommer und schon wieder tschüss Sommer! In meiner Erinnerung ist der August auch noch heiß!
    Die Bilder sind total klasse geworden. Da ist der graue Himmel ganz egal.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen