Freitag, 1. August 2014

der Sommer auf Marmeladekisses [geh doch einfach raus]

Hallo Liebe,
heute schicke ich Euch ein Blütenmeer und wünsche euch ein sonniges Wochenende. Hier im Pott soll (fast) das ganze Wochenende allerfeinstes Sommerwetter sein. So ein paar Gewitter am Sonntag schrecken mich nicht mehr ab, die gehören doch schon zum Sommer dazu. Ich hoffe, ich kann euch dazu motivieren raus zu gehen und Fotos zu machen. Selbst wenn ihr nicht viel Zeit habt, geht am Wochenede raus und seid bewusst unterwegs. Party on!
Es ist so schön all die Momente auf Bildern zu sammeln. Eigentlich gebe ich meine Filme immer zeitnah ab, diesen hier hatte ich aber irgendwie vergessen.Nun freue ich mich jetzt aber umso mehr über die Fotos. Also gar nicht schlimm. Ich lobe mich wirklich sehr selten selber, aber heute klopfe ich mir für die ersten beiden Doppelbelichtungen auf die Schulter. Ich finde die so super und habe so lange geübt. Falls ihr mehr über Doppelbelichtungen lesen wollt, ich habe hier schonmal darüber geschrieben.

Fast alle Bilder machte ich im Frühling bei einem Spaziergang um und in Villa Hügel. Hier gibt es mehr zu der Villa. Das Bild auf dem Michel Pizza schneidet entstand vor zwei oder drei Wochen. Es ist dabei, weil ich es so sehr mag. Ich liebe das Licht, das nachmittags in unsere Küche scheint. Und das letzte Bild entstand neulich am See.









Kommentare:

  1. WOW... bin hin und weg. Die Fotos sind toll! Vor allem das erste Foto ist groooßartig. Sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf den Sommer und Doppelbelichtungen! <3

    AntwortenLöschen