Mittwoch, 9. Juli 2014

New in...[meine Traumvase]

Hallo Liebe,
seit einiger Zeit zeige ich Euch hin und wieder Dinge, die neu bei uns einziehen dürfen. Erst war es ein altes goldenes Service klick, dann eine neue Vitrine Fabrikör klick und heute geht es um eine riesige Glasflasche. Ich wollte seit Ewigkeiten gerne eine große alte Weingallone/flasche. Immer wenn ich eine fand, dann war sie mir viel zu teuer. Die Preise lagen so zwischen 50& 100 Euro. Ich wollte zwar so eine Flasche, aber bekloppt bin ich ja nicht. Auf dem letzten Hafentrödelmarkt in Ruhrort fand ich dann zwei tolle Flaschen. Ich kaufte beide Flaschen für 30 Euro und einen alten Milcheimer gab es noch dazu. Oberyeah! Die eine Flasche steht nun im Wohnzimmer als Vase und die andere draußen auf der Terrasse ganz einfach als Flasche.
Wie schön es ist, Dinge im Kopf zu haben, vielleicht schon in der Wohnung zu sehen, immer mal danach zu schauen und nach Monaten dann zu einem guten Preis zu finden. Kennt ihr das? 




Kommentare:

  1. Solche Flaschen sind toll! Ich hatte bisher leider noch kein Glück - aber wer weiß.. kommt Zeit, kommt Flasche, gg... oder so! Sieht klasse aus! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..so eine will ich auch noch haben! Steht auch auf meiner mentalen Einkaufsliste ganz weit oben. :-) Und es ist genauso, wie du sagst: ich weiß schon ganz genau, wo sie stehen soll.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wirklich sehr hübsch aus bei dir! Ich bin auch im Besitz solcher Flaschen und mag sie sehr.
    Viele liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Gedanke als ich eben im Feedreader Deinen Post las war ungefähr "Verdammt, ich hoffe mein Vater hat seine großen Weinflaschen noch nicht weg geworfen! Ich will auch so eine!"

    Wenn es nicht schon mitten in der Nacht wäre hätte ich ja anrufen können. Jetzt muß ich bis morgen früh warten um nachzufragen ob die Flaschen noch bei ihm im Keller schlummern. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Preis, da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Flasche passt prima ins Wohnzimmer. Oooooh, ich fiebere den Fotos vom Shooting schon so entgegen. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das Gefühl ist unschlagbar! Und die Vase der Hammer, richtig richtig toll, gerade mit so "wenig Inhalt" macht sie ordentlich was her! Deine Wohnung ist ja sowieso traumhaft, am liebsten möchte ich einziehen :)
    GLG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das macht ganz ganz froh. Und das immer wieder, wenn man die Dinge anschaut. Ich bin übrigens jedes Mal ganz verliebt in deine Wohnung!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen