Sonntag, 4. August 2013

Happy Birthday


Marmeladekisses wird heute ein Jahr alt. Das feiern wir mit Koffern als Deko und Pompoms. Ich bedanke mich bei euch für jeden Klick, jeden einzelnen Kommentar und jede Nachricht. Ihr seid super! Ich begann den Blog mit furchtbaren Handyfotos und null Plan. Im letzten Jahr habe ich so viel gelernt, nette Leute kennengelernt und das Bloggen ist zu einem meiner liebsten Hobbies geworden. Setzt dich, nimm die nen Muffin und gib mir Feedback wenn du magst. Mir selber schenke ich zum Bloggeburtstag übrigens einen Blog-Planer klick. Es wird Zeit, dass das Chaos ein Ende nimmt. Ok, ein bisschen mehr Struktur würde schon reichen:)

Yay! Marmeladekisses turns one year today. We celebrate that with a suitcase and pompoms. I thank you so much for reading, following and commenting my blog. You are awesome! I started the blog one year ago with no know-how at all and crappy pictures taken with my mobile. I learned so much, met lovely people and blogging just belongs to me now. So, plz take a seat, grap a muffin, have a cuppa and give me some feedback. This blog-planner is the present I made to me. I need a little bit more structure and less chaos. I am a mess:)





Ich finde alte Koffer übrigens total super. Gerne möchte ich auf den Einen noch zwei Weitere stapeln. Der Koffer ist ein Erbstück, die Bücher sind meine liebsten John Irving Geschichten, Sokkulenten gibt es gerade überall, die Geschenktüte ist aus der Mayerschen, die vase ist eine ausgespülte Konservenbüchse. Ich finde, man sollte eine Kommode oder nen Schrank rauswerfen oder wegschieben und durch nen Koffer ersetzen. Was meint ihr?

I think you should throw out a dresser or a cupboard and put a suitcase in its place. Aren`t those old suitcases just adorable? I want two more to pile them up. 





Liebe, Berit

3 Kommentare:

  1. Uff, schon 1 Jahr? Wow, meinen aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  2. Herz♥lichen Glückwunsch !!!
    Da sind wir, also unsere Blogs, ja fast gleichalt!

    Liebe Grüße . Minza → pott- und kofferliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Und Gratulation zu einem wundervollen Blog, der zu meinen top favourites zählt :)
    Lass dich feiern!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen