Donnerstag, 8. August 2013

[urban explorer]abandonded mansions[analogue]











Vor einiger Zeit, ich glaub`das war im April, haben wir uns die Krupp-Villen in Duisburg-Rheinhausen angesehen. Erinnert an Villa Kunterbunt, oder?

Kommentare:

  1. Lustig, ich hätte eher gesagt, das eine Bild erinnert an Psycho :-)) Schön, so alte Häuser!

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön :)
    Ich war in Berlin auch endlich mal wieder ein bisschen exploren!
    Das Häuschen wäre auch nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...und ja, ich hab auch an Psycho denken müssen :D Überhaupt...mit der "richtigen" Musik wäre das hier ein echter Grusel-Post :)

    AntwortenLöschen
  4. wui schaurig schön! und ich liebe die abandonded mansions/places reihen auf den Blogs!! herrlich! Sehe sowas immer gerne! Bei mir in der Gegend gibt's leider nicht soviele ausgefallene, leere Häuser. Nur kleine Schuppen, o.ä. :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen