Mittwoch, 21. August 2013

home





Hallo Liebe,
heute zeige ich euch meine Liebe für frische Blumen, alte Apothekerflaschen und die neue Lampe. Wir wohnen jetzt seit ca. 3 Monaten in der neuen Wohnung, trotzdem wird immer wieder etwas rumgerückt. Kennt ihr das? Gerade bei der Deko bin ich da echt komisch. Wenn da Irgendwas nicht stimmt macht es mir ein unbehagliches Gefühl. Denkt jetzt aber bitte nicht das ich voll ordentlich bin. Das ist eigentlich nur ein kleiner Tick. Meistens bin ich sehr sehr chaotisch. Viel zu chaotisch. Meine neue Kamera, eine alte Spiegelreflexkmera von Minolta ist letzte Woche angekommen. Ich warte bereits auf den ersten Film. Ich bin so gespannt:) Jetzt noch ein Eindruck von dem Haus in dem wir wohnen. Ich liebe die alten Mauern!
English:
I show you my love for fresh flowers, those old bottles and the new lamp today. After living in the new flat for three month I still change a lot. If there is any decoration that doesnt fit perfectly in its place Iam very unhappy. So I rearrange it again and again. But do not think Iam super organized, Iam more a mess. Last week my new old Minolta camera arrives. Iam waiting for the first pictures. Super excited! And a small view onto the house where we are living in. I love those old bricks. Well, enjoy the last days of summer, wherever you are, it will be autumn very soon.
Liebe,
Berit




Und genießt die letzten warmen Abende. Der Herbst kommt bald.








Kommentare:

  1. Toll schaut es bei dir aus! Danke für diese kleinen Einblicke :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Alte Apothekerflaschen liebe ich auch. Wieso habe ich eigentlich keine ;)?! Toll sieht das bei dir aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Berit, kann ich jetzt endlich bei dir einziehen?Ich find eure Wohnung so toll! Der Garten sieht ja richtig gemütlich aus, perfekt für die letzten Sommerabende (du hast Recht- noch schnell genießen!) Eure Küche gefällt mir auch so gut!
    Ich kenn das mit dem Dinge verstellen, erst vor zwei tagen habe ich meine ganze Wohnung entmüllt weil mir überall zuviel Krimskrams rumstand. Jetzt wirkt sie fast ein bisschen leer, aber dafür fühl ich mich wieder wohler.
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen