Mittwoch, 26. Juni 2013

urban explorer {abandonded paper mill}

Wir haben einen neuen verlassenen Ort entdeckt. Eine riesige Papierfabrik. Die Fabrik wurde 2008 geschlossen und steht seitdem leer. Das Gelände ist so riesig, es besteht aus unzähligen Hallen, Büros und Gebäuden. Ich hab so viele Fotos gemacht, dass es bald einen zweiten Schwung gibt.

We found a new hidden place. This time it was a huge paper mill. It was closed in 2008. The fabric and its whole area is confusingly big. Uncountable halls, offices and buildings. There will be a few more pics soon.

3

1

2

5 6 7

10

11

12

13

14

15

16

17

18

8

9








Kommentare:

  1. Super Bilder und nen hübsches Model haste da! :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr geil!
    Schöne Fotos und toller Ort! Vermittelt echt eine tolle Stimmung!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Besonders das letzte Bild. wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) ... und, dass da die Ordner noch rumliegen... In welcher Stadt liegt die Fabrik?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gruselt es ja immer ein bisl bei dem Gedanken in verlassene Gebäude zu gehen (Horrorfilngeschädigt!), aber die Fotos sind immer voll toll!

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich den Weg auch zu dir gefunden und bin begeistert! Ich werde in den nächsten Wochen versuchen den ein oder anderen abandoned ausfindig zu machen. Deine Bilder sind immerhin der Hammer!!!

    AntwortenLöschen