Mittwoch, 10. September 2014

Fees Lomo-Challenge Sommer 2014 -Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo Liebe,
heute zeige ich Euch noch ein paar letzte Sommergefühle. Glitzerndes Wasser, gleißendes Licht, Sonnenstrahlen, ein überfülltes Freibad, Eistüten und Blumen. All das war Teil meines Sommers. Was sind Eure Sommergefühle?

Die Fotos und ein fettes Herz geht rüber an Fee und ihre Lomo-Challenge <3









Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen morbiden Sommer <3 Tolle Mischung und Du hast das Thema wirklich sehr vielfältig umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Blumen in Eistüte... welch schöne Idee....

    AntwortenLöschen
  3. Hach Berit, ich musste sie nochmal anschauen diese schönen Bilder. Deine Eiswaffelblumen sind so schön, aber auch das Segelboot. Wunderschön fotografiert!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Morbider Sommer, das passt :)! Aber gefällt mir auch ausnehmend gut...

    AntwortenLöschen
  5. Berit, ich sag WOW. Gefallen mir sehr deine Bilder und den Sommer sieht man auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  6. die ersten Fotos find ich stark, vor allem das mit dem Segelboot !
    aber, verzeih mir wenn ich das sage, bei dem ersten mit dem Blumenstaruß werde ich an eine Kondolenzkarte erinnert :(

    AntwortenLöschen
  7. Einmal zurückversetzt in einen Sommer um 1930 ;) Sehr schöne Auswahl von Sommer..

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos, ich komme gerade noch einmal richtig in Sommerstimmung obwohl es draußen kalt und regnerisch ist :)


    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. So eine Rosen-Eistüte nehme ich auch. Die hat wenigstens kaum Kalorien :)

    Schöne Sommerbilder, liebe Berit.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Eiswaffel ist echt super und welchen Film hast du benutzt, dass du so einen lila Sommer bekommen hast? :)

    AntwortenLöschen