Mittwoch, 4. Juni 2014

swap some [analogue] love


Mit ein paar letzten Bildern bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen, die bei der ersten Runde "swap some love" mitgemacht haben. Ihr seid super! Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat startet heute direkt die Anmeldung für Runde zwo.

Wie funktioniert swap some [analogue] love?
Bei unserer Aktion geht es darum, dass wir, zusammen mit euch, die tollsten Doppelbelichtungen fabrizieren wollen. Dazu bitten wir euch darum, uns bereits belichtete Filme per Post zu schicken. Wir werden diese Filme dann ein zweites Mal belichten, entwickeln und ein riesiges Best-of der Bilder auf unseren Blogs präsentieren. Bitte versucht, den Film nicht ganz zurückzuspulen. Es macht gar nichts, wenn dadurch einige Fotos draufgehen. Aber selbst wenn ihr den Film doch ganz zurückspult, macht das nichts. Wir haben einen Filmrückholer:) Wir nehmen jeden Film, solange es ein 35mm-Film ist. Iso, Farbe oder Ablaufdatum spielen keine Rolle.

Wie mache ich mit?
1. Schicke uns bis zum 18.06.2014, 20Uhr eine Email an: swapsomelove@gmail.com du bekommst dann eine Email mit allen Details von uns zurück
2. Geh raus, hab Spaß und knippse wie wild! (Achtung, Film nicht komplett zurückspulen!)
3. Sende uns deinen belichteten Film bis zum 09.07.2014, an die Adresse, die du per Email bekommst, zu. Filme, die nach dem 09.07. ankommen werden wir nicht berücksichtigen.

Jasmin



Denise

Dani

1 Kommentar:

  1. Sweet! Ich glaube, ich verusch mal mein Glück in der nächsten Runde ;)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen