Donnerstag, 15. Mai 2014

SWAP SOME [ANALOGUE] LOVE


Wir sind stolz und freuen uns sehr, denn heute präsentieren wir euch erste Ergebnisse der ersten Runde "swap some [analogue] love". Heute und in den nächsten zwei Wochen findet ihr bei Serpil und mir all die schönen Doppelbelichtungen. Insgesamt werden es 3-4 Posts je Blog. Bitte versteht, dass wir nicht alle Bilder zeigen können, sondern eine Art Best-of. Wir bedanken uns mit einem fetten HERZ bei allen Teilnehmern!
Hier könnt ihr nochmal nachlesen worum es bei ssal überhaupt geht. 

Fotos von Jasmin


Fotos von Denise


Fotos von Dani

Wir sind mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden. Was meint ihr?
Die nächste Filmtauschrunde startet bald. Macht Euch bereit!

Kommentare:

  1. hui, die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind alle wunderhübsch !
    ich glaube ich entdecke auf dem dritten Bild von Jasmin auf der linken Seite die Rehberger Brücke in Oberhausen ? :D

    ich hätte gerne mitgemacht !
    sorry für die offtopic-Frage,aber weiß jemand wo man einen Filmrückholer bekommt ?

    AntwortenLöschen
  2. Berit, ich bin begeistert und will auch wieder analog knipsen. Leider war ich auf dem Gebiet recht schlecht, aber vielleicht wage ich mich nochmal ran. Aber das ist Nebensache, denn die Bilder sollten noch ein bisschen gewürdigt werden, denn ich finde sie wunderbar, ganz wunderbar! Und ich freu mich schon auf die nächste Runde.
    Liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Aktion, ich finde die Fotos sind alle sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ergebnisse!!! Klasse, ich bin gespannt auf die nächsten Ergebnisse! Aber ich wüsste schon auch gern, wie die anderen Bilder von unserem gemeinsamen Swap geworden sind, kannst du mir die Negative schicken? Scannen kann ich ja selber. :) Liebe Grüße und danke für diese klasse Aktion, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Foto mit den Pommes/Schnitzel und der Straßenbahn gefällt mir am besten :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da sind ein paar schöne Sachen dabei! Ich hoffe, ich schaffe es, beim nächsten Durchgang mitzumachen ;)
    Bin gespannt auf die nächsten Best ofs!

    Schöne Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. So so toll. Ich bin ganz begeistert und noch mehr traurig, dass ich es nicht geschafft habe.
    Dir ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Mag besonders die Pommes! Spannende Idee!
    LG Nanne

    AntwortenLöschen