Samstag, 22. März 2014

Foto der Woche #11

Hallo Liebe,
Juli und Fee rufen seit Anfang des Jahres dazu auf, jede Woche unser liebstes Bild aus der vergangenen Woche zu zeigen. Ich finde die Idee sehr schön und mache mit. Auf dem Blog "Foto der Woche" präsentieren die beiden ihre eigenen Bilder. Die ganze Aktion gefällt mir so gut, weil ich es toll finde, diesen einen besonderen & schönen Moment zu teilen und Revue passieren zu lassen. Schon jetzt freue ich mich auf ein volles Fotoarchiv am Ende des Jahres. Ein Archiv voll mit Momenten und Erinnerungen. Macht ihr auch mit?


Mein Foto ist am 10.03. bei den Parkleuchten in der Gruga entstanden. Die Gruga ist ein riesiger, angelegter Park in Essen. Einmal im Jahr wird dort allerhand Lichtkunst präsentiert. Eigentlich fand ich nichts richtig cool, außer dieser Muster, die man auf sich projizieren lassen konnte.



Kommentare:

  1. oh, verrückt. Meine Augen brauchten ein wenig Zeit, bevor sie erkannten was da auf dem ersten Foto zu sehen war. Das sieht nach massig viel kunterbuntem Licht aus & erinnert mich an mein letztes Fotoprojekt vor Jahren zu Zeiten meiner Aubildung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal sehr cool gemacht! Ich finde das zweite Bild allerdings auch richtig toll, das erinnert mich so ein bißchen an die Zeit als ich noch so lange Haare hatte.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das erste Foto richtig toll, hat mich ein bisschen an Avatar erinnert. Aber natürlich im positiven Sinn :) Es wirkt ein bisschen expotisch durch das Blau.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sieht ziemlich mystisch aus. Vor allem die Haare auf dem zweiten Bild leuchten so cool.
    Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen